mein Hundi

Dies ist hier mein NEWS-Blog. Hier seht ihr alles Neue von mir. ...von meinem Hobby, das erstellen von Graphiken mit PSP X5. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
Habt viel Freude mit meinen Freebies.
Alles ist kostenlos und über einen netten Kommentar oder ein "Dankeschön"
würde ich mich sehr freuen.
Meine Kreationen sind nur für den persönlichen Gebrauch und bitte das Copy nicht entfernen bzw überbasteln.
Bussi Eure Angie

7. Februar 2016

Clusterfreebie

So ihr Lieben, heute gibt es mal wieder ein paar Freebies von mir. Ein letztes Wintercluster, denn nun steht ja langsam der Frühling vor der Tür..... und deswegen habe ich euch 2 Cluster für den Frühling gemacht. Hoffe sie gefallen Euch.


https://app.box.com/s/lm65hqhahcnuzzos7n7dacdbivsa021d
hier ein Beispiel von mir


https://app.box.com/s/eq3hj14y4actl3oy94nwsdbomjcvszia





https://app.box.com/s/8mj4u67mqxvj194962u3d05iirqs69ds




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen