mein Hundi

Dies ist hier mein NEWS-Blog. Hier seht ihr alles Neue von mir. ...von meinem Hobby, das erstellen von Graphiken mit PSP X5. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
Habt viel Freude mit meinen Freebies.
Alles ist kostenlos und über einen netten Kommentar oder ein "Dankeschön"
würde ich mich sehr freuen.
Meine Kreationen sind nur für den persönlichen Gebrauch und bitte das Copy nicht entfernen bzw überbasteln.
Bussi Eure Angie

25. Oktober 2016

Clusterfreebie by BellaCaribena






https://app.box.com/s/wimk9op9by77me32x8dowswpjoe1j86u




Hier der Link zu BellaCaribenas Seite


http://dreamingwithbella.com/store/




2 Kommentare:

  1. Hallo ,
    deine gebastelte Bilder usw. gefallen mir sehr gut und würde die gerne für mein Styleforum benutzen

    .
    Vielleicht möchtest du bei uns im Styleforum mit wirken und Grafiken machen die ich als Styles bastel

    ?
    Es würde dann auf dem Logo deinen link drauf stehen und in der Genehmigungsliste dein Banner.

    Der link http://styleforen.de



    Bei interesse bitte sende deinen link und Banner


    lg. Nelly

    AntwortenLöschen