mein Hundi

Dies ist hier mein NEWS-Blog. Hier seht ihr alles Neue von mir. ...von meinem Hobby, das erstellen von Graphiken mit PSP X5. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
Habt viel Freude mit meinen Freebies.
Alles ist kostenlos und über einen netten Kommentar oder ein "Dankeschön"
würde ich mich sehr freuen.
Meine Kreationen sind nur für den persönlichen Gebrauch und bitte das Copy nicht entfernen bzw überbasteln.
Bussi Eure Angie

3. Januar 2015

Liebe Freunde und meine lieben Leser. Das alte Jahr ist gegangen und das Neue hat bereits angefangen. Ich hoffe ihr seit alle gesund rein gerutscht. Ich wuensche Euch fuers Jahr 2015 alles Gute, Gesundheit und moegen Eure Wuensche sich erfuellen. Auch in diesem Jahr gibt es hier in meinem News-Blog wieder Freebies.....Cluster, Taggis, Rahmen usw. Danke moechte ich sagen fuer Eure Besuche hier auf meinen Blogs und verbleibe mit den besten Wuenschen und Gruessen Eure Rosenangie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen