mein Hundi

Dies ist hier mein NEWS-Blog. Hier seht ihr alles Neue von mir. ...von meinem Hobby, das erstellen von Graphiken mit PSP X5. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
Habt viel Freude mit meinen Freebies.
Alles ist kostenlos und über einen netten Kommentar oder ein "Dankeschön"
würde ich mich sehr freuen.
Meine Kreationen sind nur für den persönlichen Gebrauch und bitte das Copy nicht entfernen bzw überbasteln.
Bussi Eure Angie

18. Mai 2014

Freebie

Heute habe ich wieder ein Freebie für Euch.
Meine Freebies sind nur für den privaten Gebrauch.
 Ihr dürft sie nicht als Eure Eigenen ausgeben, weder zum Download anbieten und  nicht verkaufen.
Bitte lasst das Copy und Wasserzeichen intakt. Es darf nicht entfernt und auch nicht überbastelt werden.
Seit bitte fair !!!
 Das Scrapkit könnt ihr käuflich erwerben bei

https://app.box.com/s/8gmz96vc7n6uox9taruz
 Ich habe diesen Cluster mit einem wunderschönen Poserchen von Wimsley gebastelt. Vielen Dank für die Erlaubnis dafür....ein Zertifikat liegt vor.
Hier kommt ihr auf die Seite von Wimsley und ihren Poserchen.
Ihr müsstet Euch nur registrieren lassen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen