mein Hundi

Dies ist hier mein NEWS-Blog. Hier seht ihr alles Neue von mir. ...von meinem Hobby, das erstellen von Graphiken mit PSP X5. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
Habt viel Freude mit meinen Freebies.
Alles ist kostenlos und über einen netten Kommentar oder ein "Dankeschön"
würde ich mich sehr freuen.
Meine Kreationen sind nur für den persönlichen Gebrauch und bitte das Copy nicht entfernen bzw überbasteln.
Bussi Eure Angie

14. Oktober 2013

Schenkis für Dich

Liebe Freunde und Leser meines Blogs.....ab sofort gibt es Cards  für Euch, die ihr gern downloaden könnt.
 Die Karten sind im Original größer als hier abgebildet und in JPG oder PNG.
 Ich wünsche Euch viel Freude damit. Ihr könnt sie gern weiter verarbeiten/beschreiben und verschenken. Würde mich sehr darüber freuen ein kleines Feedback zu bekommen
(ein kleiner Kommi bitte, bitte :-) )
.....Knuddels Eure Angie

  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen