mein Hundi

Dies ist hier mein NEWS-Blog. Hier seht ihr alles Neue von mir. ...von meinem Hobby, das erstellen von Graphiken mit PSP X5. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
Habt viel Freude mit meinen Freebies.
Alles ist kostenlos und über einen netten Kommentar oder ein "Dankeschön"
würde ich mich sehr freuen.
Meine Kreationen sind nur für den persönlichen Gebrauch und bitte das Copy nicht entfernen bzw überbasteln.
Bussi Eure Angie

4. September 2013

Schenkis

Ja es ist wahr, ich bin in Ukki's Forum schon 3 Jahr
am 01. September hatte ich 3-jähriges Jubiläum
.....und ich danke allen für die Gratulationen und schönen Schenkis
vielen Dank liebe Heidi


vielen Dank liebe Petra und lieber Detlef

auch Dir, liebe Ukki ein recht herzliches Dankeschön
Danke liebe Monika
 
Danke liebe Edel
 
Danke liebe Melissa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen